Info: 202 Einträge auf 11 Seite(n) - Aktuelle Seite: 1
368973 Gästebuch-Besucher seit dem 27.07.2005 um 15:38 Uhr.
Dein Name: Deine Email:
Deine Homepage:
Dein Kommentar: HTML TEXT
  
  




Eintrag Nr.202 vom 31.08.2017 um 19:55 Uhr
Markus Poschmann    ( No E-Mail / www.markusposchmann.de ) schrieb:

Ich bin´s :)




Eintrag Nr.201 vom 31.08.2017 um 19:51 Uhr
Unknown    ( No E-Mail / No Homepage ) schrieb:

Hurra , ich lebe noch




Eintrag Nr.200 vom 16.10.2016 um 10:11 Uhr
Johna454    ( johna381@gmail.com / No Homepage ) schrieb:

Really wonderful information can be found on web blog. fkgffbegcefk




Eintrag Nr.199 vom 10.03.2016 um 11:29 Uhr
Julia Ann    ( juli@live.de / www.doppelde.com ) schrieb:


Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss ;)







Eintrag Nr.198 vom 10.11.2013 um 10:20 Uhr
Blauer    ( Bblauwitz@web.de / No Homepage ) schrieb:

Vielen Dank für den wieder mal echt wundervollen Auftritt gestern im Trigon! Vor allem "Gypsy", eines meiner absoluten Lieblingslieder nicht nur von Uriah Heep sonder überhaupt, getragen von einem einfach mitreißenden Keyboardteppich, dem hämmernd-dröhnenden Bass- und Schlagzeugrythmen, den genial-brachialen Gittarnriffs und dem wundervollen Gesang, was dann durch das Keyboardsolo die absolute Zeitreise in die 70er ermöglichte... haben mich echt begeistert!

Das Schöne sind aber auch "Kleinigkeiten", die die Band so menschlich machen. Die Widmung von "Roadhouse Blues" für den riesigen Doors-Fan Ina berührt mich jedesmal wieder...

Vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald?!




Eintrag Nr.197 vom 06.01.2013 um 13:16 Uhr
Unknown    ( No E-Mail / No Homepage ) schrieb:

Hallo wollte euch ein erfolgreiches Jahr 2013 wünschen würde mich freuen wenn ihr einem in Bremen spielen würdet zb. Meisenfrei LG




Eintrag Nr.196 vom 27.12.2012 um 22:50 Uhr
Unknown    ( No E-Mail / No Homepage ) schrieb:

Liebe Leute , vielen Dank für die guten Eitragungen . Wir sehen uns beim nächsten Mal ! Euer Markus .




Eintrag Nr.195 vom 17.09.2012 um 01:24 Uhr
Punk Floyd    ( No E-Mail / No Homepage ) schrieb:

Punk Floyd jetzt auch bei Facebook... besucht uns mal. thx!




Eintrag Nr.194 vom 11.09.2012 um 13:56 Uhr
Unknown    ( No E-Mail / No Homepage ) schrieb:

Frank , aber bevor die Leute Zugabe rufen !!




Eintrag Nr.193 vom 04.09.2012 um 16:33 Uhr
Andrea    ( kutscher066@googlemail.com / No Homepage ) schrieb:

Hallo ihr Lieben,
auch von mir ein dickes fettes Lob für euren Auftritt in Balve.
Gebt mir mehr davon.
P.S. Denkt an die T-Shirts.
Liebe Grüße Andrea




Eintrag Nr.192 vom 04.09.2012 um 16:24 Uhr
holger ( busfahrer )    ( viking1963@web.de / No Homepage ) schrieb:

Hi Jungs!
War in Balve ein super geiler Auftritt von euch.
Nach euern Gig die Zugaberufe, Gänsehaut pur!
Bin heute in Gedanken an das Konzertmit einem Lächeln Bus gefahren und dafür ein fettes danke!!!!
PS: Frank, beim nächsten mal komm nach vorne
Lieben Gruß Holger




Eintrag Nr.191 vom 03.09.2012 um 13:51 Uhr
Matthes    ( No E-Mail / No Homepage ) schrieb:

Hallo Jungs,

das hat mich echt für euch gefreut, dass ihr am Samstag in der Balver Höhle so gut angekommen seid.

War ein prima Beginn des Festivals.

Euer Auftritt hat mal wieder richtig Spass gemacht. Und das anscheinend nicht nur mir ...

Schöne Grüße

Matthes




Eintrag Nr.190 vom 02.09.2012 um 09:39 Uhr
Dietmar    ( rockopi@freene.de / No Homepage ) schrieb:

Hallo Leute, großartiger Auftritt gestern -- Crazy Horses natürlich wieder geil :-) -- für mich wart ihr einer der Hauptacts des Abends. Hat wieder viel Spass gemacht. Bis zu nächsten Mal dann...




Eintrag Nr.189 vom 26.03.2012 um 22:01 Uhr
heiky    ( heikepetra@arcor.de / No Homepage ) schrieb:

hammergeiles Konzert zusammen mit PP'S Jane Im Trigon !!! Keep on rockin !!! In Balve seid ihr ja auch wieder dabei..gelle ?? LG heiky




Eintrag Nr.188 vom 26.03.2012 um 13:35 Uhr
Judith    ( bettypulp7@yahoo.de / No Homepage ) schrieb:

Hi,

für mich wars Samstag schon (!) das zweite Mal :)
dem Dietmar schließe ich mich absolut an. Bei dem Song kann Frau nicht mehr still stehen und ich habe heute noch den Ohrwurm im Kopf von Crazy Horses :)
Ich hoffe, Ihr spielt auch dieses Jahr wieder auf dem Heimatfest, so habe ich einen sehr guten Grund, von Münster nach Haltern zu kommen und kann wieder schmachtend (grinz) vor der Bühne stehen :))))
LG die Judith




Eintrag Nr.187 vom 26.03.2012 um 09:37 Uhr
Guido Simm    ( german-kultrock@arcor.de / www.german-kultrock.com ) schrieb:

Hallo Punk Floyd,
danke für euren bärenstarken Auftritt im Trigon zu Haltern im Package mit "Peter Panka´s Jane". Freu mich schon auf die Wiederholung bei unserem Festival am 01.09.2012 in der Höhle zu Balve.
Let´s Rock und beste Grüße aus Wuppertal.
Gina und Guido




Eintrag Nr.186 vom 25.03.2012 um 16:22 Uhr
Fisun Tulumcu    ( fisunt@hotmail.de / No Homepage ) schrieb:

Dat hat rischtisch gerockt bei euch.... war das erste Mal dabei, aber jetzt net mehr das letzte Mai... da hat ihr ein Fan neu erobert... ;-))) und das in dem kleinen beschaulichen Haltern.... Danky Heiky für deine immer werdenden Ideen... danke das wir beide so verrückt sind, das es schon wieder gut ist... ;-)))) R.I.P. PP... was bleibt ist die Musik und die Erinnerung an dem Vielel zerren...




Eintrag Nr.185 vom 24.03.2012 um 11:48 Uhr
Dietmar    ( rockopi@freenet.de / No Homepage ) schrieb:

Hi Leute, euer Auftritt in Trigon gestern war klasse. Gute Songauswahl und ein würdiger Anheizer für Jane. Ihr habt echt die Klasse für mehr, als im Vorprogramm aufzutreten :-) Die Idee "Crazy Horses" von den Osmonds (1972) zu spielen ist ja mal so was von genial und eure "rockig-dreckige" Interpretation war absolut geil. Danke dafür. Stealing, Mistreated und die restlichen Stück haben auch Spass gemacht. Freu mich schon auf das nächsten Mal....




Eintrag Nr.184 vom 20.02.2010 um 00:06 Uhr
Markus Poschmann    ( No E-Mail / www.markusposchmann.de ) schrieb:

Hallo Leute , vielen , vielen Dank für Eure Anerkennung.
Bis zum nächsten Mal , Markus .




Eintrag Nr.183 vom 23.01.2010 um 13:50 Uhr
Ete    ( ete-berger@web.de / No Homepage ) schrieb:

Hatte euch in der Westfalenhalle in Dortmund mit PPJane spielen sehen.
War einfach klasse !!

Gruß -Ete-